Künstler sein, MIND werden

Werde ein Teil von MIND.

BIST DU KUNSTSCHAFFEND?

Falls ja, kontaktiere uns über das Künstlerkontakt Formular am Ende der Seite und sende uns einige Auszüge deiner Arbeiten oder deine Webseite zu.

Wir werden deine Angaben so schnell als möglich prüfen.

Kostenlos

Kostenlos

Melde dich absolut kostenlos bei MIND an. Es entstehen keinerlei Kosten für dich.

Marketing

Marketing

MIND erstellt für dich ein Künstler Portfolio und du als Künstler wirst mit deinen Bildern in verschiedenen Bereichen erwähnt und hervorgehoben.

Geld verdienen

Geld verdienen

Du verdienst an jedem verkauftem Produkt mit und wir zahlen dir deine Umsatz nach Quartal aus.

Limitiert

Limitiert

Es besteht die Möglichkeit deine Kunstwerke nach Produktgruppe limitiert zu verkaufen. Deine Kunst bleibt individuell und wird kein Massenprodukt.

Vernetzung

Vernetzung

Profitiere von unserem einzigartigem Netzwerk bei Galerien und Kunsthändlern. Wir vernetzen.

Druckdaten

Druckdaten

Brauchst du Hilfe mit der Datenaufbereitung. Unser Partner Grafikbüro hilft dir gerne weiter beim Fotografieren und aufarbeiten deinen Daten um diese Druckfertig zu gestalten. Schreib uns.

Bewerbe dich jetzt…

Über Dich
Deine Kunst
Bitte warten …